Montag, 27. April 2015

Rezension

Rezension: Geboren um Mitternacht


Titel: Geboren um Mitternacht
Reihe: Shadow falls Camp
Autor: C.C Hunter
Verlag: FJB
Seiten:493+ Leseprobe teil 2
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-8414-2127-2
Preis: 15,50



Klappentext:
Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow falls camp ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat- Feen, Hexen, Vampire, Gestaltenwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben- wenn sie nur wüsste welche...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht.  Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Inhalt:
In dem Buch geht es um Kylie Gallen. Zuerst wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt und dann wird sie auch noch in ein ätzendes Camp geschickt. Dort lernt sie übernatürliche Wesen kennen und muss entdecken das sie zu ihnen zählt. Dort lernt sie auch ihre neuen etwas schrägen Freunde: Derek, Lucas, Della und Miranda. Das Buch dreht sich um eine junge Liebe, Abenteuer und  es ist auch viel Fantasy im Spiel.

Eindruck:
Ich persönlich habe unglaublich bei diesem Buch mitgefiebert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Ich liebe Bücher mit Fantasy und das hat so viel neues aufgedeckt, über die wesen in anderen Welten usw. Das Buch war inspirirend hat aber auch zum nachdenken gebracht. Das schöne war das trotz dem ganzen Fantasy auch die realität sich manchmal einmischte. Denn wenn man von der Fantasy absieht war es eher ein Liebesroman! 
Ich persönlich liebe dieses Buch ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!
Deshalb gebe ich diesem Buch auch 4 von 5 Sternen!
LG Leonie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen