Freitag, 18. Dezember 2015

Rezi: Frostkuss von Jennifer Estep

Autor: Jennifer Estep
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3-492-70249-2
Preis: 15,50
Verlag: ivi
Format: Taschenbuch

Klappentext:
"Mein Name is Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre sehr ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir- alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte..."
>>Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin die ihren Mörder kennt...<<

Meinung:
Dieses Buch hat einen Hauch von Humor. Außerdem ist Gwen nicht eine normale Schülerin nein sie ist eine Gypsie was sehr abnormal ist. Denn dort gehen die Nachfahren von Spartanern und weiteren Kriegern zur Schule und natürlich gibt es keine normalen Fächer! Und dann passiert auch noch ein Mord!

☆☆☆☆☆
5 von 5
LG Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen