Freitag, 15. Mai 2015

Bewertung

Hallo meine lieben ich möchte euch heute mal der Bewertung bei meinen Rezis näherbringen!
Bei mir gibt es Sterne und damit ihr seht was genau diese Sterne
bedeuten ist hier mal eine kleine Erklärung:

1 Stern:
Dieses Buch hat mir auf jeden Fall nicht gefallen!

2 Sterne:
Es geht aber nicht mein Geschmack.

3 Sterne:
Dieses Buch hat mir gefallen doch es war verwirrend undd an manchen sstellen hatte ich die Freuede am lesen verloren!

4 Sterne:
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und es gab nur manche Stellen die ich nicht gemocht habe!

5 Sterne:
Sehr Sehr Sehr gut geschrieben es war mir eine freude dieses Buch zu lesen!

So fertig mir war dieser Post ziemlich wichtig und ich hoffe ihr kennt euch jetzt ein bisschen besser mit meiner Bewertung aus!<3
LG Leonie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen