Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rezension: Obsidian

Rezension: Obsidian

Autor: Jennifer L. Armentrout
Trilogie
Verlag: Carlsen
Seiten: 400
Format: Hardcover
ISBN: 3551583315
Preis: 18,90€







Klappentext:

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat.

Inhalt:
Wie schon gesagt geht es um Katy auch Kätzchen oder Kat genannt. Es ist natürlich überhaupt nicht zu denken im kleinen düsteren West Virginia zu wohnen vor allem ohne Internet. Schnell freundet sich Katy mit Dee Black der Nachbarin an. Doch das gilt überhaupt nicht für ihren arroganten Arsch von Bruder - Daemon Black- der aber auch ganz schön sexy ist. Aber da Dee und Daemon Zwillinge sind will Dee dass die beiden sich gut verstehen was natürlich überhaupt nicht funktionieren will (und kann). 

Fazit:
Ich LIEBE ES!!!!!!! Es ist so wunderbar geschrieben ich lese geraden den zweiten Teil und will jetzt den 3 haben! Es ist eine packende  Geschichte hinter der sich mehr verbirgtr als man anfangs glaubt! Ich sage nur eine Tasse Tee und Obsidian bitte! 5 Sterne!!

LG Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen