Dienstag, 20. Oktober 2015

YouTube? Buch schreiben?

Hallihallo meine Leseratten!

Wie ihr oben sicher schon gelesen habt YouTube und Buch schreiben? Ich erkläre euch heute mal so einiges!

Ich mache YouTube !?

Das ist falsch ausgedrückt ich und meine ABF Nina () haben einen YouTube Kanal *klick eröffnet. Ich habe heute schon eine Rezension gedreht aber die Videos sind noch nicht online!! Wir werden dort Rezensionen und viel über Bücher posten! Falls ihr euch dafür interessiert klickt auf das klick da oben.

Ich schreibe ein Buch?!

Ich bin eher gesagt ein paar Schritte davor ein Buch zu schreiben ich probiere erst einmal auf Wattpad. Derzeit schreibe ich an That's Life *klick. Dort ist aber erst ein Kapitel erschienen ihr könnt euch trotzdem mal durchlesen und eine Bewertung abgeben!

Das wars dann auch für Heute
LG Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen