Donnerstag, 19. November 2015

#Weihnachtenmitleonie

Hallihallo meine Leseratten!
Heute geht es um meine geplante Weihnachtsaktion!
Dabei geht es ums lesen um was auch sonst!
Also hier alle Infos:

  • Diese Lesechallenge geht am 29.11.2015 los also in 10 Tagen
  • Das ist der erste Advent
  • Jeden Advent also jede Woche müsst ihr ein Buch lesen und wenn ihr es nicht schafft dann lest es einfach in der nächsten Woche fertig
  • Wenn ihr das Buch ausgelesen habt dann postet es einfach auf eurem Blog oder eurem Instagramm Twitter...
  • Wenn ihr so etwas nicht habt dann schickt ihr mir einfach eine Mail an booklover.nl@gmail.com
  • Wenn ihr dabei sein wollt schreibt ihr mir einfach bei Instagram klick* Oder eine Mail an booklover.nl@gmail.com
  • Dann werdet ihr in eine Tabelle eingetragen
  • Ihr schreibt mir einfach jede Woche eine neue Nachricht wieviele Bücher oder welches Buch ihr gelesen habt dann trage ich dieses in meine Tabelle ein!
So ich denke ich habe alles gesagt falls ihr euch nicht auskennt schreibt mir auf diese E-Mail Adresse da oben!

LG Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen